Bilderbus

Einzigartig war mein Projekt “ Bilderbus“. Ein Linienbus von Sabtours aus Wels wurde mir zur Verfügung gestellt. In Zusammenarbeit mit der Stadt Wels wurde dieser mit den Kalenderbildern des Jahres 2015 beklebt. Bei einer großen Veranstaltung wurde dieser dann vorgestellt. Eine mobile Galerie in der ich meine Aquarelle ausstellte, wo aber auch der Kalender 2016, Wels und die Traun, Kunstfußmatten, Kunstdrucke und meine beliebten Billets verkaufte.

Mit dem Bilderbus war ich dann bis Ende 2015 in ganz Oberösterreich unterwegs und besuchte viele interessante Veranstaltungen. Es war ein toller Erfolg.

In diesem Bilderbus habe ich meine großen Leidenschaften, das Malen und das Busfahren vereint.

Mein Bilderbus – Projekt endete am 31. 12. 2015 und hat viele Kunstinteressierte begeistert!

Bilderbus – Galerie auf Rädern

Bilderbus in Wels am Kaiser Josef Platz

Bilderbus in Wels

Galerie im Autobus mit Hermi Kuerner

Galerie im Autobus

Bilderbus beim Traktortreffen

Traktortreffen mit BilderbusBilderbus am Welser Stadtplatz

Bilderbus in Wels

Galerie im Autobus

Bilderbus, die Galerie im Autobus

Bilderbus auf youtube

Comments are closed.